?>
Reisegutschein
NEU: 50,- € Reisegutschein zu jeder Buchung!
45 Besucher online  

Herzlich Willkommen zu Last Minute Side Reisen buchen.

Hier finden Sie die besten Angebote für Last Minute Side und viele weiter Traumziele.

Infos zu Side Reisen


Side: Während noch vor einigen Jahren Spanien der unangefochtene Spitzenreiter in Sachen Urlaubsziel war, zieht es heutzutage viele reiselustige Menschen vermehrt in die Türkei. Das Land ist mittlerweile voll und ganz auf den Tourismus eingestellt, besticht durch seine wunderschönen Urlaubsorte und bietet vor allem eine unheimlich faszinierende Kultur und Geschichte. Die kleine Stadt Side an der türkischen Riviera ist seit einigen Jahren ein beliebtes Reiseziel vieler Touristen weltweit. Kaum eine Region bietet solch einen Mix aus Antike und Moderne und garantiert so viel Abwechslung und Vielfalt. Side liegt circa 70 Kilometer entfernt von Antalya, Türkeis Urlaubsparadies überhaupt, und bietet zahlreiche große Hotels direkt am endlos langen Sandstrand. Dort hat man die Möglichkeit die vielen Freizeitangebote auszunutzen und es sich so richtig gut gehen zu lassen. Ob eine abenteuerliche Fahrt auf einem riesigen Piratenschiff oder eine Schnorcheltour- in Side kann man unheimlich viel Spaß haben. Besonders bekannt ist die kleine Stadt durch ihre vielen historischen Bauten und antiken Denkmäler, die man in der ganzen Umgebung findet. Menschen mit Kunstsinn und Interesse für die Geschichte des Ortes werden hier auf keinen Fall enttäuscht. Stilvolle Tempel, Ausgrabungsstätten, ein bezauberndes altes Amphitheater, Ruinen und Museen- man benötigt schon mehrere Tage, um Side zu besichtigen. Auch die idyllische Altstadt mit orientalischen Märkten und landestypischen Restaurants ist in jedem Fall einen Besuch wert. Neben den vielen historischen Einblicken, die die Stadt bietet, lässt sich hier auch hervorragend das Nachtleben genießen. Es gibt unzählig viele Bars und Diskotheken, die gerade in den Sommermonaten unheimlich gut besucht sind. Türkische Popstars geben hier live Konzerte und bieten den Touristen immer wieder ein amüsantes Programm. Obwohl die Türkei noch kein EU-Mitgliedsstaat ist, kann man hier problemlos mit dem Euro bezahlen. ©Travelpedia.de

Weitere Reiseangebote - Direktsuche

Reisen Malta
Billig Reisen Cayo Largo
Reisen buchen Kroatien
Last Minute Sharm el Sheikh
Pauschalreisen Sri Lanka
Reiseangebote Dubai
Thailand Reisen
Bodrum Urlaub buchen